+++ Achtung: Unser Sekretariat bleibt über die Osterferien bis einschließlich 05.04.2024 geschlossen +++

Adventskalenderverkauf des Kiwanis-Club Speyer

Startseite > Aktuelles > Adventskalenderverkauf des Kiwanis-Club Speyer

Auch in diesem Jahr findet wieder die Adventskalender-Aktion des Kiwanis-Club Speyer statt. Der Kiwanis-Club ist eine weltweite Organisation, die sich für soziale Projekte einsetzt. Da der Erlös der aktuellen Aktion auch an unsere Schule fließen wird, möchten wir den Kiwanis-Club beim Verkauf der Kalender unterstützen.

Den Kalender bekommen Sie bei uns (Thomas Pfannendörfer und Jasmin Da Re-Fischöder) direkt oder zu den unten angegebenen Zeiten. Er kostet 5,00 Euro.

Zudem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Schülerinnen und Schüler der höheren Berufsfachschule am Donnerstag und Freitag in den Klassen den Kalender kurz vorstellen werden. Bitte haben Sie für die kurze Störung Verständnis!

Der Verkauf findet am Freitag, 27.11. und Montag 30.11. im Foyer des Haupteinganges statt.

Also, helfen Sie mit!!!! Sie können unserer Schule was Gutes tun und dabei noch tolle Preise gewinnen.

Jasmin Da Re-Fischöder und Thomas Pfannendörfer

(Weitere Informationen über den Kiwanis – Club und die Adventskalender Aktion finden Sie unter: www.kiwanis-speyer.de)