+++ Achtung: Unser Sekretariat bleibt über die Osterferien bis einschließlich 05.04.2024 geschlossen +++

BBS Speyer ist auf der Sprungbrettmesse vertreten

Startseite > Aktuelles > BBS Speyer ist auf der Sprungbrettmesse vertreten

Erstmalig nimmt die Johann-Joachim-Becher Schule an der Sprungbrettmesse in Ludwigshafen in der Friedrich-Ebert-Halle teil. Ein kompetentes Team aus Schülern und Lehrern stellt die interessanten Bildungsangebote der Berufsbildenden Schule Speyer den hoffentlich zahlreich Interessierten vor. Ein Schwerpunkt liegt dabei bei der Präsentation der höheren Bildungsabschlüsse, die zum Abitur und Fachabitur führen. Aber auch die Abschlüsse  „Maßschneider“,  „Staatlich geprüfter technischer Betriebswirt“ und „Staatlich geprüfter Luftfahrttechniker“ werden im besonderen Maße vorgestellt.Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand 105!