Besuch ehemaliger BOS I Technik Schüler

Startseite > Aktuelles > Besuch ehemaliger BOS I Technik Schüler

Am Dienstag, 24. Februar 2015, kamen drei ehemalige BOS I Technik Schüler in die aktuelle BOS I Technik um über ihre ersten Erfahrungen an der Fachhochschule zu berichten. Die drei ehemaligen Schüler studieren gerade an den Hochschulen Mannheim und Karlsruhe Maschinenbau, chemische Technik und Elektrotechnik, wobei sich alle drei damit für ein Studium in ihren ehemaligen Ausbildungsrichtungen entschieden haben.

Heute nun standen sie den diesjährigen BOS I Technik Schülern als Berater zur Verfügung, die einen unverfälschten, aktuellen Einblick in ihren Studienalltag gaben. Sowohl die ehemaligen Lehrer als auch die derzeitigen BOS I Technik Schüler freuten sich über den Besuch und nahmen interessante Erkenntnisse daraus mit.