Michael Ries in den Ruhestand verabschiedet

Startseite > Aktuelles > Michael Ries in den Ruhestand verabschiedet

Am 30.01.2015 wurde Abteilungsleiter Michael Ries in einer Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Schulleiter Henning Vollrath dankte dem Mitglied der erweiterten Schulleitung für sein langjähriges erfolgreiches Wirken für die Schulgemeinschaft und sprach ihm seine Anerkennung aus. Michael Ries habe sich neben der Leitung der Abteilung berufliche Wahlschulen vielfältige und bleibende Verdienste in der Schulentwicklung der Berufsbildenden Schule Speyer erworben.

Verabschiedung-Michael-Ries2

Michael Ries wird von Schulleiter Henning Vollrath in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Im Namen der Kolleginnen und Kollegen verabschiedete Personalrätin Jasmin Da Re-Fischöder den gebürtigen Saarländer mit herzlichen und launigen Worten und billigte ihm – immerhin – einen Status als „Flüchtling mit Duldung“ zu.