Verabschiedung der Kaufleute im Groß- und Außenhandel

Startseite > Aktuelles > Verabschiedung der Kaufleute im Groß- und Außenhandel

Am 1. Juni wurde der 3. Jahrgang der Fachklasse Kaufleute im Groß- und Außenhandel im Rahmen einer kleinen Feier verabschiedet. Der stellvertretende Schulleiter StD A. Keune wünschte den Absolventen viel Erfolg im weiteren Berufsleben und ermunterte sie, auch in Zukunft in ihre Bildung zu investieren.

15 SchülerInnen erhielten ein Abschlusszeugnis, drei Schüler ein Abgangszeugnis. Für ihre sehr guten schulischen Leistungen erhielt Jasmin Kuhn einen Büchergutschein sowie eine Urkunde. Die Herren Philipp Eichenlaub und Tim Schwarz bekamen für ihre guten schulischen Leistungen ebenfalls eine Urkunde.

Für die noch anstehenden mündlichen Prüfungen Mitte Juni bzw. Anfang Juli wünschen wir viel Erfolg.

Großhaendler2

(Von links nach rechts: M. Güner, P. Kaplun, T. Schwarz, S. Karademiz, D. Pfeiroth, P. Eichenlaub, J. Kuhn, A. Lindt, M. Stuhlfauth, S. Mand, N. Flockau, A.-K. Franken, Y. Özdemir, Klassenleiter H. Gunst (es fehlen: L. Hauer, P. Heidt, M. Lang, L. Schmitt und P. Weltner)