Verabschiedung von Herrn Schappert

Startseite > Aktuelles > Verabschiedung von Herrn Schappert

Peter Schappert nimmt nach 35 Dienstjahren Abschied von seiner Schule und seinen Kollegen. Während die Sekretärinnen ihn noch einmal gehörig auf die Schippe nehmen, erhält er aus der gewerblich-technischen Abteilung die ehrenvolle Ernennung zum “Gestandenen Gewerbler”. Diesen Titel hat er sich durch seine Verdienste als stellvertretender Abteilungsleiter der gewerblich technischen Abteilung als studierter Diplom Handelslehrer hart erarbeiten müssen.

Abteilungsleiter Herr Petry, Herr Rajsp und Herr Kocher bereiten den ehrenvollen Ritterschag vor.

Sehr demütig lässt er die Prozedur über sich ergehen und erhält als Geschenk einen schmiedeeisernen Schraubenschlüssel.

???????????????????????????????

Wir – die Kollegen – sowie mehrere Generationen Schüler werden Peter Schappert sehr vermissen. Peter, genieße Deinen Ruhestand und denke ab und an mal an uns.