Telefon Sekretariat (06232) 141950 | verwaltung@bbs-speyer.de | Kontaktformular

Die Berufsfachschule Maßschneider/in stellt sich vor!

Blog
Home > Aktuelles > Die Berufsfachschule Maßschneider/in stellt sich vor!

Gucci, Chanel, Calvin Klein,… schöne Mode entwerfen macht Spaß! Wenn man diese schöne Mode auch noch perfekt nähen kann, ist das noch viel besser! Wir bilden dich aus zur Maßschneiderin oder zum Maßschneider!

Bei uns bist du genau richtig, wenn du dich dafür interessierst, Kleidung zu nähen, welche Faserstoffe es gibt, welche Möglichkeiten, Mode zu gestalten.

Erfahre mehr und besuch uns auf unserer Homepage und informiere dich über unseren Ausbildungsgang – Berufsfachschule Maßschneider/in:

Du hast noch Fragen an uns? Kein Problem!

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Online-Meeting-Room kennenzulernen und deine Fragen zu beantworten.

Besuch uns also, wenn du Interesse hast,

am         Montag, den 08.02.2021, zwischen 17 und 18 Uhr oder

am         Freitag, den 12.02.2021, zwischen 19 und 20 Uhr

unter folgendem Link:

https://bbb-schulen.rlp.net/b/602-zvb-utk-02h

Weil „live und in Farbe“ natürlich noch schöner ist, als virtuell, planen wir noch einen Info-Tag in unserer Schule.

Schau also bitte immer mal wieder auf unsere Homepage, ob sich etwas ändert!

Wenn du dich sehr schnell entscheiden musst, melde dich bei uns:

Maike.Beil@bbs-speyer.de

Wir versuchen dann einen Tag zu finden, an dem du uns besuchen kannst, um die Räume anzuschauen und uns Fragen zu stellen.

Übrigens – unsere Anmeldefrist wurde verlängert!

Weitere Beiträge in unserem Blog

Go to Top