+++ Achtung: Unser Sekretariat bleibt über die Osterferien bis einschließlich 05.04.2024 geschlossen +++

Abschlussfeier der BF2 und BFMS

Startseite > Aktuelles > Abschlussfeier der BF2 und BFMS

auszeichnungAm 24.07.14 wurden in der Johann-Joachim-Becher Schule die Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule II mit den Fachrichtungen Gesundheit und Pflege,
Wirtschaft und Hauswirtschaft und Sozialwesen sowie die Schülerinnen der Berufsfachschule Maßschneider(in) entlassen. Insgesamt haben 34 Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule II den qualifizierten Sekundarabschluss I erreicht. Alle  14 Schülerinnen der Berufsfachschule Maßschneider bestanden die Prüfung vor der Handwerkskammer und erlangten den Berufsabschluss.

auszeichnung2Im Rahmen der Abschlussfeier überreichte der kommissarische Schulleiter Herr Vollrath Anna-Lena Heyd einen Buchpreis und eine Urkunde sowie Julia Zeiß und Laura-Maria Rinck jeweils eine Urkunde.Weitere Auszeichnungen erhielten Anna Bühl und Juliana Glor aus der BF2GH.

Nach der Übergabe der Auszeichnungen und Zeugnisse an die Schülerinnen und Schüler endete die Veranstaltung mit einem kleinen Umtrunk.

Die Abschlussklassen (zum Vergrößern anklicken):

BF2W BFMS BF2H