Ausgezeichnet unter den Besten in Deutschland

Startseite > Aktuelles > Ausgezeichnet unter den Besten in Deutschland

Am Freitag, den 18.März, erhielt eine glückliche Vera Schäfer einen Werkzeugkoffer an unserer Berufsbildenden Schule überreicht.

Sie hatte diesen zusammen mit einem Tablet, als eine der bundesweit 100 besten Azubis der diesjährigen Abschlussklassen im Maler- und Lackiererhandwerk gewonnen. Ausrichter und Sponsor dieses Wettbewerbs ist die Stiftung der Firma STO, einer der großen Hersteller von Beschichtungsstoffen. In Anwesenheit des stellvertretenden Schulleiters Herrn Keune, des gewerblichen Bereichsleiters Herrn Nahstoll, des Klassenleiters Herrn Hoffmann, Fachlehrerin Frau Neeb, Herrn Oppinger vom Ausbildungsbetrieb Oppinger sowie den Auszubildenden des 1. Lehrjahrs gab es eine kleine Feier.

Nochmals herzliche Glückwünsche und alles Gute der Preisträgerin!