+++ Achtung: Unser Sekretariat bleibt über die Osterferien bis einschließlich 05.04.2024 geschlossen +++

Erasmus-Hospitant an unserer Schule

Startseite > Aktuelles > Erasmus-Hospitant an unserer Schule

Es freut uns sehr, Herrn Paco Arenas als Hospitant im Rahmen des europäischen Erasmus-plus-Austauschprogramms an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Herr Arenas kommt von der Mittelschule IESO Camino Romao aus Sisante (Cuence) in Spanien und wird eine Woche Gast an unserer Schule sein. Herr Arenas hospitiert dabei in unseren Bildungsgängen, um das berufsbildende Schulsystem in Rheinland-Pfalz kennenzulernen. Insbesondere dürfte ihn hier das duale System der Berufsausbildung mit der engen Zusammenarbeit von Ausbildungsbetrieben und Berufsschule interessieren, das man in dieser Form so in Spanien nicht kennt.

In diesem Sinne…herzlich willkommen Paco!