Telefon Sekretariat (06232) 141950 | verwaltung@bbs-speyer.de | Kontaktformular

+ + +   Achtung! Es werden weiterhin Anmeldungen für das Wirtschaftsgymnasium, die Fachschulen, die Berufsoberschule digital und die Berufsfachschule für Maßschneider/-innen entgegengenommen!   + + +   

 

Preisverleihung am Wirtschaftsgymnasium

Blog
Startseite > Aktuelles > Preisverleihung am Wirtschaftsgymnasium

Am 28.03.2022 wurden in einer feierlichen Zeremonie in der Kirche St. Josef für ganz Speyer die Preise im Fach katholische Religionslehre verliehen. Die Preise gehen an Schüler von Abschlussklassen mit hervorragenden Leistungen in diesem Fach. Auch von unserer Schule wurden 3 Schüler ausgezeichnet, die in der gesamten Oberstufe konstant gute Leistungen zeigten: die Wirtschaftsgymnasiasten Marie Vogel und David Martirosyan. Einen Sonderpreis erhielt Sifana Sivanantham, da sie den eigentlichen Preis bereits von ihrer vorherigen Schule erhalten hatte, sich aber weiterhin in Schule und Gemeinde sehr engagiert. Wir gratulieren den Preisträgern!

Weitere Beiträge in unserem Blog

Nach oben