Spendenaktion für die Opfer des Taifuns Haiyan auf den Philippinen

Startseite > Aktuelles > Spendenaktion für die Opfer des Taifuns Haiyan auf den Philippinen

Es ist nicht einmal ein Monat vergangen, seitdem Haiyan, der stärkste Taifun seit Menschengedenken, auf den Philippinen wütete. Überlebende haben Angehörige sowie ihr Hab und Gut verloren – unzählige Menschen kamen ums Leben und mehr als 4 Millionen wurden obdachlos.

BOSII4Deshalb wollen wir, die BOS II Wirtschaft, mit einem Kuchen- und Waffelverkauf Spendengelder für die Opfer des Taifuns Haiyan sammeln um diesen Menschen zu helfen und ihnen etwas Leid abzunehmen.

BOSII3Am Montag den 02.12.13 fand der erste Verkauf, in den Pausen am Haupteingang unserer Schule, erfolgreich statt. Wir haben bereits über 100 Euro durch die Spendenaktion eingenommen und schauen motiviert und hoffnungsvoll auf den zweiten Verkaufstag. Dieser findet am Freitag den 06.12.13, in der zweiten Pause statt.

BOSII1Wir bedanken uns bei den Schülern und Lehrern für die bisherigen Spenden und freuen uns auf den nächsten Verkaufstag. Wir bitten euch auch diesmal uns bei unserer Spendenaktion zu unterstützen!