Die BBS Speyer präsentiert ihr Wirtschaftsgymnasium auf der Sprungbrettmesse

Startseite > Aktuelles > Die BBS Speyer präsentiert ihr Wirtschaftsgymnasium auf der Sprungbrettmesse

Gelungene Präsentation der BBS Speyer auf der Sprungbrettmesse 2018: Wirtschaftsgymnasium, Maßschneiderinnen, Fachschulen und Berufsoberschulen wurden sehr nachgefragt

Äußerst erfolgreich konnte die BBS Speyer, um Schulleiter Henning Vollrath, das erstmals genehmigte Wirtschaftsgymnasium der interessierten Öffentlichkeit präsentieren und dabei wichtige Kontakte knüpfen. Zahlreiche Eltern und potentielle Schülerinnen und Schüler zeigten sich äußerst interessiert an der neuen Schulform Wirtschaftsgymnasium. Aber auch die dreijährige Schulform der Maßschneiderinnen konnten die engagierten Lehrerinnen und Lehrer gewohnt sehr gekonnt vorstellen.

Mehr zum Wirtschaftsgymnasium finden Sie hier.